Jetzt ist gerade Zeit

Tja,

ich überlege gerade, was ich heute mal auf das LeseLounge Blog schreiben könnte. Vielleicht schreibe ich etwas mehr zum Satyr-Verlag. Wie auch immer, ich bin gerade ziemlich unschlüssig. Und an meinem Artikel sitze ich auch gerade etwas unentschlossen.

Was macht man in einer solchen Situation?

RIIICHTIIIISCH …

Man schreibt etwas in ein anderes Blog. Deswegen auch der Name … „hmpf“. Also macht Euch keine Hoffnung … hier schreibe ich nur was rein, wenn ich Langeweile habe oder gerade etwas tun müsste, wozu ich gerade aber keine Lust habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s