Länger hell

Heute ist es mir das erste Mal so richtig aufgefallen, dass es ja bereits bis 20:00 hell bleibt. Herrlich. Ich habe das gleich ausgenutzt und bin zu Fuß zum nächsten Fast Food Restaurant gegangen. Mich beflügelt es, dass es noch so lange hell ist.

Wird auch Zeit, denn morgen geht das Semester wieder los. Ich freue mich schon auf die neue Vorlesung von Professorin Wünsch und vom Hauptseminar „Screwball Comedies“. Außerdem werde ich bestimmt wieder viel Spaß mit anderen Aktivitäten in der Uni haben.

Also allen Studis: Einen guten Start in das Sommersemester!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s