Ich freue mich immer noch!

1 Tor Leverkusen, früher besser unter Vizekusen bekannt, 4 Tore Bochum. Und meine Freude hält noch immer an. Auch wenn es denkbar knapp ist, aber meine Hoffnung, dass der Klassenerhalt zu schaffen ist, steigt immer stärker an.

Und neue Hoffnung keimt in mir auf, wenn ich bedenke, dass der HSV zu Hause wieder schwächelt. Auch wenn ich anderen Vereinen den Abstieg mehr gönne, ja sogar ans Herz lege denn einige Manager scheinen wohl nur dadurch den Sinn für die Realität wieder zurück zu erlangen, einen Auswärtssieg des Vfl Bochum in Hamburg, das wäre was 🙂 Besonders weil ich auf der Südtribühne sitzen werde *jubel*

Nun werde ich Leverkusen wieder die Daumen drücken, damit wir vielleicht ein Finale Werder – Leverkusen im UEFA-Cup genießen können.

Bis zum nächsten Wochenende werde ich mich wie ein Schneekönig über Platz 11 freuen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s