LLLLlllllll

ohne damit angeben zu wollen, dass ich gut einen im Tee habe, aber meine Mitbewohner 1.) näher kennenzulernen und
222..
2.) ein wenig durch das Kieler Nachtleben u zu führen,

ist schon zum ziemlich cool. Wir waren im Bond und im Strongbows in Kiel. Zwei Kneipen, die ich ruhigen Gewissens empfehlen kann!!!

Und dabei hab hatte ih ich nur:

2x Finlandia Cranberry
1x Cuba Libre
2x Southern Comfort Shorts (was mit Lime)
2x Strongbows als Abschluss

ich glaube ich werde alt …

PS.

scheiße! oder bessser SCHEIßE

1.) wieso gibt es ken (kein) großes „ß“
2.) wieso kann ich hier im SUff falsch geschriebene Wört nicht durchstreichen???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s