Warum ausgerechnet gegen Hertha???

Warum nur? Warum müssen diese überheblichen „Wir spielen um die CL …“ möchtegern Topclubs immer gegen uns duselig gewinnen?!?

Neben Cottbus und Wolfsburg ist Hertha der unsympathiste Verein, den ich kenne! Ja der ist weit vor den Bayern… Jede Saison das gleiche: Wir werden ganz oben mitspielen …

Dann stehen die vorm Aus … sind dabei in den Abstieg zu rutschen … schmeißen Ihren guten Trainer raus und holen den Assi an die Seitenlinie und … gewinnen (völlig unverdient)! ARGH

Ok Bochum war auch nicht überragend … aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg!

*schnüff*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s