Skandal!

Es ist gerade 01.43. Wie zu erwarten war, kann ich vor der LeseLounge nicht schlafen! Wird alles gute gehen … und weiter Fragen quälen mich und bringen mich um den Schlaf.

Nun um mich abzulenken, stöbere ich meine Blogroll durch. Und schon muss ich mich wieder aufregen. Wie MC Winkel in seinem aktuellsten Post schreibst, wird, oder hat Langnese das beliebte und von mir in rauen Mengen verschlungene NOGGER CHOC vom Markt genommen. Wieso das denn nun?!? Laut der Website von Langnese gibt es noch das Nogger, aber nur in der unspannenden „classic“ Variante. *booooooooooring* Da kann ich dann gleich Magnum genießen.

Ich hoffe, dass MCs bemühen dazu führt, dass Langnese Nogger Choc wieder herstellt. Ansonsten gibt es noch die Petition für Nogger Choc für die Welt.

PS:

Wer noch Vorräte hat … lass uns einen Noggern 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s