Tschö Schalke,

es tut mir leid … ein wenig. Die Werder Fans in meiner Firma werden mich wohl Montag umarmen.

Aber sieht es mal so: Lieber jetzt, als 5 Minuten Meister um dann doch nicht mehr Meister zu sein. Und außerdem: Was wäre das für eine Situation gewesen, wenn Ihr ausgerechnet gegen Dortmund die Meisterschaft verspielt hättet. Schade, dass ich nicht gesehen habe, warum Euer Trainer meint, dass zwei Elfer nicht gegeben wurden. Ich werde mir es noch mal heute in der Sportschau ansehen.

Bis dahin freue ich mich wie ein Schneekönig über PLATZ SIEBEN!!! OLÉ OLÉ!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s