24 Film fragen

ok … gerade bei MC Winkel gesehen … und weil ich Filme geil finde hier meine Antworten:

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…
GANZ vorne: MST 3000
„Jagdt auf roter Oktober“ … Sorry aber der ist sowas von geil!
„Herr Lehmann“ und auch
„Der Pate“.
2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast…

Rush Hour 2 (1x im Cinemaxx und 1x in der Brücke)
Das Experiment (2x in verschiedenen Kinos 1x im Audimax)
3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Schauspieler: Robert Redford.
Schauspielerin: Keira Knightley
4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…

hmm jeder bekommt eine Chance … ok sind Spinnen Schauspieler?
5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…

Ich sage nur „Ding Dong. Die Avonberatung“ (oder auch Maaaatttt Däääääähhhmöööööööööhhhnnn)
6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…

Mary Poppins
7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…

Jumping Jack Flash mit Whoopi
8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…

Missippi Burning
9. Ein Film, den Du besitzt…

Herr Lehmann
10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat…

Jennifer „The Butt“ Lopez fand ich neben George Clooney echt prima.
11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nope
12. Schonmal in einem Kino geknutscht?

Wenn die Frage „Hast Du schon mal Sex im Kino gehabt?“ gewesen wäre, aber diese hier *grübel*
13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist…

Viel zu viele!
14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Im TV hab ich schon des öfteren umgeschaltet. Aber im Kino ist mir das noch nie passiert!
15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat…

Dead Poet Society“ (übrigens noch ein Film den ich mehr als 10x gesehen habe) und (ja sorry) „Bodyguard“ die letzte Szene is aber auch fiese!
16. Popcorn?

Gerne.
17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Unregelmäßig
18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Babel
19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Boah … alle jedoch kommt es darauf an, wie ich druff bin!
20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Pippi in Takatukaland
21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Dancer in the dark
22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Liberty stands still. Fängt langweilig an und wird zur Achterbahnfahrt … ohne aufregende Bilder!
23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Sieben … is aber schon lange her und es hat geblitzt und gedonnert in dieser Nacht!
24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

MST 3000 und Team America

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 24 Film fragen

  1. daniela schreibt:

    Na toll – bei Mc Winkel gelesen, aber nicht mitbekommen, dass ich dir dieses Stöckchen rübergeworfen habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s