Also ich …

… lege mich fest. Meine Tabelle für die 1. Bundesliga zwei Spieltage vorm Ende (quark was lese ich gerade … meine Abschlusstabelle ….):

  1. Schalke 04 – Punkte 71
  2. Werder Bremen – 66
  3. VfB Stuttgart – 65
  4. Bayern München – 57
  5. Bayer Leverkusen – 49
  6. Hanover 96 – 48
  7. VfL Bochum – 48
  8. 1. FC Nürnberg – 46
  9. HSV – 45
  10. Hertha BSC Berlin – 42
  11. Energie Cottbus – 42
  12. Doofmund – 42
  13. Arminia Bielefeld – 39
  14. Eintracht Frankfurt – 39
  15. 1. FSV Mainz 05 – 37
  16. VfL Wolfsburg – 36
  17. Allemania Aachen – 36
  18. Borussia Mönchengladbach – 26

Klingt vielleicht ein wenig unglaubwürdig, aber verehrte Leser Ihr werdet es ja schon sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

