Lange nicht …

… so geiles Fernsehen gesehen! Es ist doch noch verlass auf arte!

Naja … so halb.

Denn solche Sendungen werden wohl leider nicht wiederholt. Welche Sendung? „Durch die Nacht mit …“ Mit einigermaßen großer Überraschung musste ich feststellen, dass es diese Sendung schon eine halbe Ewigkeit gibt, naja eine Ewigkeit für Fernsehverhältnisse. Auf der Website der Produzenten gibt es Sendungen unter diesem Titel seit 2002.

Zurück zum Thema: Vor einigen Tagen (lt www.arte.tv am 02.05.2007) habe ich per Zufall arte eingeschaltet. Eigentlich wollte ich gerade schlafen. Aber da sah ich den Bastian Pastewka und Frank Plasberg, wie sie sich gerade die Hände schütteln und in einen coolen Audi einsteigen. Naja watt machen die denn da, frage ich mich noch, als für die nächsten Augenblicke sich Frank und Bastian anschweigen … dann bricht das Eis und die Sendung nimmt ihren Lauf und mein nachfolgender Schlaf verschiebt sich auf unbestimmte Zeit, weil ich extrem gefesselt wurde.

Naja viel ist nicht passiert in der Sendung … Panzerfahren, mitten im Winter mit einem Ausflugsdampfer rum schippern, im Restaurant essen bis es geschlossen wird und Geständnisse in einer Teestube, um nicht das Kino mit Diskokugel zu vergessen.

BOAH aber die Gespräche und wie sie sich entwickelt haben, war extrem spannend. Endlich mal eine spannende, lustige und interessante Talkshow! Ich will mehr davon! ICH WILL EINE WIEDERHOLUNG!

bitte …

PS:

Ich weiß nicht, ob ich diese Werbung gut finden soll oder ob ich sie blöd finden soll … *grübel*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lange nicht …

  1. DaShan schreibt:

    Hunger!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s