Das Wochenende …

… war lang.

Donnerstag ging es mit dem ESC Halbfinale los. Leider eine Enttäuschung … die Gründe dafür sind bekannt. Kulinarisch bei Dani ein Hochgenuss.

Freitag arbeiten. Dann Vortrag vorbereiten. Dann Geburtstagsparty bei einer meiner besten Freundin. Lecker gegrillt. Lecker Bier und später mit Rumcola den Endabschuß nahe gekommen.

Samstag: Geburtstagsgeschenk für einen Freund und bald Mitbewohner gekauft. Dabei erfahren, das die Weinprobe im Juni 24,90 kosten wird *schluck* Egal, es war bei letzten Mal soooo lustig! Dann neue potentielle Wohnung begutachtet. Prima! Habe heute zugesagt! Danach schnell Zutaten für Currywurst á la Ruhrpott gekauft. Bundesliga gehört *heul* Bei Dani Sportschau und ESC Finale, noch mehr enttäuschend, gesehen. Kulinarisch wie immer das Beste im Norden!

Sonntag Mutti angerufen … gearbeitet und dann bei Star Wars gechillt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s