SEATBELT SEATBELT SEATBELT

Ich hab jetzt erst genau gesehen, dass es sich um einen Körper mit zwei Köpfen handelt! Siehste Dani! Keine Außerirdischen. Es sind und bleiben Monster. Die Muppetmonster sind einer der Gründe, warum ich erst sehr spät Angst vor Monster bekommen habe. Vor meinem ersten Horrorstreifen waren es immer nur liebe Monster …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SEATBELT SEATBELT SEATBELT

  1. DaShan schreibt:

    natürlich ist das nur ein monster. Jeder hat eine Hand. der eine mit den Hörnern nach oben ist der gut gelaunte. der andere der schlecht gelaunte.

    Ich mag die beiden, den einen oder wie auch immer. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s