Der letzte …

… Spieltag war albern!

Es war zwar ganz nett und in der ersten Halbzeit habe ich noch an eine Schalker Meisterschaft geglaubt … doch die zweite Halbzeit habe ich zum Einen den Schwatt-Gelben zur Rolle des Meistermachers gratuliert und zum Anderen dem VfB zur Meisterschaft gratuliert. *damn*

Naja die Schmach morgen in der Uni steht mir noch bevor. Zumindest hat es der HSV und Bochum vor die Schwattjelben geschafft. *juhuu*

Hier noch ein kleiner Produkttipp:

Ich habe das Malzbier wieder entdeckt. Ich hab in den letzten Wochen viele Sorten getestet, aber das beste Malzbier kommt aus Westfalen (Paderborn). In meinem Supermarkt überzeugte auch der Preis (45Cent plus Pfand). Dazu sind die Kapseln lustig. Immer wieder wechselnde Motive.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der letzte …

  1. Alex schreibt:

    Hauptsache Frankfurt ist nicht abgestiegen und München ist nicht Meister geworden 😉

  2. Christoph schreibt:

    *lol*

  3. daniela schreibt:

    Kapseln?
    Watt für Kapseln?

  4. Christoph schreibt:

    Man könnte auch Kronkorken sagen … oder eben Kapselverschluss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s