Keira, Keira, Keira …

… ich finde Sie einfach cool! Egal was andere sagen, aber ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Und sie sieht gut aus. Basta! So und nu schau ich „Kick it like Beckham“ zuende! 😛

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Keira, Keira, Keira …

  1. daniela schreibt:

    Dass sie gut aussieht liegt im Auge des Betrachters und keiner Diskussion würdig. Über Geschmack kann man ja eh nicht streiten.

    Aber über schauspielerische Qualität. Und da kommt die junge Dame nur ganz knapp hinter Alexandra Maria Lara. Die hat auch nur einen Gesichtsausdruck *gähn*

  2. DaShan schreibt:

    ich würde auch lieber Daniela als Keira sehen. 🙂

    Aber Kick it like Beckham ist schon ein ganz drolliger Film.

  3. Christoph schreibt:

    Das Du mir in den Rücken fällst … *grmpf*

Kommentar verfassen

