Ab September…

… habe ich einen neuen Standort. Ich habe heute mein Zimmer gekündigt. Ergo in 3 Monaten wohne ich in einer anderen Wohnung. Und die neue Wohnung ist richtig gut. Etwas weiter weg von der Stadt, jedoch nicht abgeschlagen. Etwas ruhiger, denn dann wohne ich nicht mehr an einer Hauptstraße.

Die neuen Mitbewohner sind auch ganz ok. Jedenfalls werden wir jede Menge Filme zusammen schauen. Außerdem sind sie genauso gesellig wie ich, so dass wir garantiert wieder jede Menge Partys machen werden.

Das wichtigste: Die gesamte WG spielt nicht im Internet. Das bedeutet, dass die Bandbreite etwas fairer verteilt wird ;).

Ich freue mich also auf den Herbst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ab September…

  1. daniela schreibt:

    Umzugshelfer stehen schon bereit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s