Nur noch knapp…

… vier Wochen. Dann ist Kieler Woche! Nein, keine Sorge, ich werde kein Stöckchen entwerfen um die Kieler Woche einzustimmen.

Aber mal ehrlich: Das wird, wenn das Wetter sich hält und die Sonne schön scheint, ein super Fest. Leider ohne Publicviewing, aber bestimmt mit super Stimmung.

Also meine Programmhighlights werden sein:

  • Freitag: Kim Wild auf der NDR Bühne / Sasha muss nicht sein … wäre auf der R.SH Bühne
  • Tiffany (Coverband) auf der Mobilcom Bühne
  • Samstag 19 Uhr – Offizielle Eröffnung auf dem Rathausplatz
  • Dann Holstenbummel (Konzerte an jeder Ecke)
  • Extrabreit wird auf der Mobilcom Bühne sein … vielleicht geh ich da noch hin (20:45)
  • 22:15 Fluch der Karibik 2 für Lau im Open Air Kino
  • Ab 23 Uhr legt Mousse T auf … Eggerstedtstr.
  • Warum hat bloß R.SH Jeanette eingeladen?!?!??! *augenroll*
  • NDR2 Bühne … ab 20 Uhr … Als zweiter Akt kommt Jethro Tull
  • Am Montag ist Bennys Big Band an der Hörn … wenn es für Lau ist, gehe ich auch mal hin
  • Aber ab 20 Uhr mal wieder NDR Bühne … denn Roger kommt! Dem werden wir einheizen! Quasi als Trost!
  • Illegal 2001 gibt es noch? Wenn Roger nicht kommt … dann MAX Bühne um 20:45 Uhr.
  • 22:15 Uhr Cars für Lau im Open Air Kino
  • Am Dienstag werde ich an der R.SH Bühne sein und Kölsch singen … BAP ab 20 Uhr.
  • Obwohl Loddooooo auf der Mobilcom Bühne … 20:45 Uhr *übaleg*
  • Warum gehen die Leningrad Cowboys zur NORA Bühne?? (Mittwoch 20 Uhr)
  • Auf der MAX Bühne gibt es die zweite Dosis Kölsch … De Höhna kommen um 20:45 Uhr.
  • Am Donnerstag werde ich auf der NDR Bühne Juli anhören. Werde ich wieder heiser sein? (20 Uhr) (Bzw. Ipsen im Schauspielhaus mit meinen Tutoriumsstudis)
  • 22 Uhr dann fix zur Mobilcom Bühne. J.B.O. werden dort auftreten.
  • Oder einen romantischen Kinoabend mit Chocolat. Open Air Kino für Lau um 22.15 Uhr.
  • Am Freitag, weil sonst nüscht los ist, werde ich mir Blues mit Abi Wallenstein an tun. Der ist auf der Jazz Bühne an der Hörn zu finden. (21 Uhr)
  • Dann vielleicht Eggerstedtstr.
  • Oh, am Samstag läuft „Die Räuber“ im Schauspielhaus … das wäre mal was.
  • Am Sonntag ist um 23 Uhr das große Feuerwerk. Ich werde mir dieses Jahr einen guten Platz organisieren. Möglichst nah dran. Wie immer ein schöner Abschluss!

Zwischendurch werden wir am Strand grillen. Meitens am zweiten Wochenende. Das ist natürlich Pflicht! Wer will denn zu Besuch kommen?!?!? Übernachtungen lassen sich ohne Probs organisieren 😉

Zur Planung: Die Kieler Woche findet immer in der letzten vollen Juni Woche statt. Also dieses Jahr vom 16.06.2007 bis 24.06.2007. Es gibt keine Ausreden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nur noch knapp…

  1. DaShan schreibt:

    Sonja und ich werdend en Freitag verpassen, weil wir da zu Genesis fahren.

    Wäre bei uns aber eh Sasha geworden. 🙂

  2. daniela schreibt:

    @Malte

    Das Freitagsgrillen ist nicht am selben Freitag wie Sasha. das Freitags-Kieler-Woche-Grillen muss ja IN der Kieler Woche stattfinden, vorher ist doch nur Soundcheck. 😉

  3. DaShan schreibt:

    ja, dafür ist das Freitagsgrillen an dem Freitag wo Basta ist. Was auch nicht viel besser ist. grummel 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s