Es sind 50 Staaten …

… und mir fielen nur 20 ein …

Angeregt durch Maltes Beitrag überlegte ich gerade, wie viele mir einfallen würden. Das klägliche Ergebnis ist hier zu bewundern … tja … jeder kann es ja mal selbst versuchen 😉

PS:

Die Amis wissen selbst nicht, wie Sie die Staaten schreiben müssen …

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es sind 50 Staaten …

  1. DaShan schreibt:

    wie ich schon in meinem Blog sagte. Es ist doch wirklich toll, wenn ein Freund absichtlich auch nur so wenig hat. 🙂

  2. Christoph schreibt:

    hö?

  3. DaShan schreibt:

    das war eine unter die Arme greif Argumentation, das du eigentlich auf Anhieb mehr gewußt hättest, aber aus Solidarität nicht mehr wußtest. 🙂

Kommentar verfassen

