Hoffentlich …

… ist es nicht so schlimm, wie ich vermute. Wie auch immer, heute kommt die letzte Schmidtshow vor der Sommerpause (eigentlich ganz schön früh) und danach soll es nur noch Pocher und Schmidt geben *würg* Es gibt einfach Brechmittel, die können durch noch so appetitliche Zutaten nicht gut werden. Das man das bei den öffentlich-rechtlichen nicht versteht.

Naja da ich gestern wegen Waldi den Schmidt verpasst habe, werde ich heute versuchen wach zu bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hoffentlich …

  1. daniela schreibt:

    Ich hab Schmidt seit Beginn seiner ARD-Zeit höchstens 7-12 Mal gesehen. Wie soll man sich denn auf eine Sendung einstellen, die eh nie läuft, wenn man mal einschaltet?!

    Ich werde mir die Schmidt&Pocher-Version natürlich mal ansehen (siehe mein Blog, Thema: Autounfall). Aber ich denke mal, dass die ARD und ich wohl keine nächtlichen Freunde werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s