Grillen …

… ohne Grill geht nur sehr schwer. Da am Kieler Woche Freitag (22.06.07) das nun fast schon traditionelle Kieler Woche Grillen angesagt ist, sofern das Wetter gut ist, wollte ich mich im Internet nach einem Grill informieren.

Das erste Problem, weder „dabadajaajipii wie auch immer“ noch der gelbe Baumarkt haben einen online Shop! *grmpf* Also kann man dort schon mal keine Preise vergleichen.

Auch bieten einschlägige Preisvergleichsseiten keine Kategorie, wo man den Grill seiner Träume finden kann.

Ergo: Ich muss nun meine Schuhe anziehen und selbst mal nach einem vernünftigen Grill schauen.

(PS: Da mir der Plural von Grill nicht eingefallen ist, hier nur mit ohne Plural)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grillen …

  1. DaShan schreibt:

    tja. du siehst den Vorteil bei der ganzen Sache aber offensichtlich nicht. Auf der Suche nach einem perfekten Grill verbrennst du so viel Kalorien, wie du dir in einer Grillsaison nicht wieder anfuttern kannst. 🙂

  2. daniela schreibt:

    Die Mehrzahl des Wortes „Grill“ kann ich Dir auch nicht sagen (Grille? Grills?), aber interessant dürfte sein, dass das Wort „Grill“ ein Lehnwort aus dem Englischen ist.
    Ein Anglizismus!!!!

  3. Christoph schreibt:

    Naja ein Amerikanismus kanns nicht sein … weil heißt schon BBQ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s