Ich dachte immer …

… dass diese seltsamen Gesetze in den USA kaum zur Anwendung kommen. Aber ich habe mich getäuscht, wie ich heute per Zufall auf meinem Tagesschau Widget lesen musste: Oralsex mit 15 Jähriger = 10 Jahre Haft

Die Grundlage für die Einknastung ist zwar ein Kinderschändergesetz, da das Mädchen erst 15 war, jedoch einen ebenfalls Minderjährigen (17) gleich eben für 10 Jahre in den Knast zu schicken ist ein Skandal ohne Beispiel! Der Junge hat bereits 2 Jahre abgesessen und muss nun wegen Protest der Staatsanwaltschaft die nächsten 8 bis auf weiteres auch im Gefängnis sitzen. Man stelle sich das mal vor: Ein Mal nuckeln … 10 Jahre gesiebte Luft! Ein Grund mehr nicht mehr in die USA zu reisen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich dachte immer …

  1. daniela schreibt:

    Wieso?

    Hattest Du vor, Dir ne 15jährige zu schnappen?!

    Die USA sind ja nun wirklich nicht das einzige Land mit strikten Gesetzen. Küss mal jemand in einem arabischen Land auf offener Strasse.

    Überfahr hier mal nen Radfahrer, der sich nicht an die Verkehrsregeln hält, dann bist Du auch dran. Oder noch besser:

    Überfahre eine Soapdarstellerin, die im dunklen auf der falschen Strassenseite einen Igel auf der Landstrasse retten will. Wenns nach dem Boulevard geht, bist Du dann dran …

  2. Christoph schreibt:

    Genau das ist der Punkt! Jedoch wirst Du, weil Du eine Soapdarstellerin überfahren hast, nicht 10 Jahre in den Knast geworfen … egal was der Mobb will. In den USA musst Du nur ein Mädel nuckeln lassen … und schon biste hinter schwedischen Gardinen – ich meine ich will keine 15 Jährige abschleppen … aber shit happens …

  3. Christoph schreibt:

    Und als ich 16/17 war, wäre eine 15 Jährige nicht wirklich schlimm gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s