Streiten …

… will gelernt sein. Ok es gibt ein paar Fragen, die lassen sich durch Streit und Argumenten nicht beantworten:

Coke oder Pepsi?
Intel oder AMD?
Boeing oder Airbus?

und so weiter. Bei YouTube habe ich nun das hier gefunden:

Ganz lustig, obwohl ich nur nach South Park gesucht habe. Aber dann klickte ich dieses hier an:

Wenn es darum geht seinen Gegner mies zu machen, ok! Gut gelungen. Die Spots sind schön kurzweilig und bringen die Story rüber 🙂 Wenn man davon absieht, dass ich total gernen meinen PC verwende, ist das eine gute Kampagne um Unentschlosse zu überzeugen. Aber dann … kam dies:

Und dieses hier bezüglich Looks:

Und dieses hier als endgültige Antwort auf die neue Frage:

MAC – Microsoft oder doch Linux?

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Streiten …

  1. Kirsten schreibt:

    Hihi, sehr schön. Ich musste trotz der schlechten Laune lachen. Danke! 🙂

  2. Christoph schreibt:

    Siehste!

  3. Narana schreibt:

    Lachen ist gesund. 🙂

Kommentar verfassen

