Ich möchte …

… endlich sehen, watt datt neue Trikot kostet!!! Zunächst hat man mich auf die Folter gespannt. Denn die Vorstellung des neuen Trikots wurde von einer Wartung des Online-Fanshops begleitet. Heute abend war es denn so weit: Das Trikot wurde vorgestellt. So sieht es, mit der übrigen Kollektion, aus:

Der ausführliche Artikel lässt sich hier bewundern. Doch leider ist der online Shop immer noch offline 😦 MENNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! (Stand 23.35 Uhr) … Das KiK – Logo ist nicht mehr so schön wie das DWS Logo, und die Sache mit dem T-Online Batch muss ich mir noch überlegen 😉 Aber ich glaube ich nehme das blaue Trikot 🙂 Ich freue mich trotzdem auf das neue Trikot, obwohl ich es immer noch nicht bestellen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich möchte …

  1. Narana schreibt:

    Doch, blau steht Dir. Und weiss sieht schnell schmuddelig aus 😉

  2. DaShan schreibt:

    gibts das nicht im Kik online Shop?
    Kleidung klever kaufen bei Kik. 🙂

  3. Christoph schreibt:

    @narana
    mercy und Du hast recht!

    @dashan
    Die sind nur Sponsor 😉 Ich könnte mir vorstellen, dass es die Dinger auch bei Umbro gibt.

Kommentar verfassen

