Schon lange …

… wollte ich dieses Stöckchen aufheben. Leider weigert sich DaShan immer jemanden konkret das Wurfholz an den Kopp zu werfen. Es geht um Süßes 🙂 Jeder weiß, dass ich ein Schlemmer bin … und zu den besten Leckereien gehört auch Süßes. Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die Schoki selten teilen 😉

  1. Süßes oder Saures?

    Süß! Ich habe zwar nichts gegen saure Äpfel (also die von Haribo) aber lieber watt Süßes. Was auch noch gut ist aber hier vom Geschmack beides abdeckt, ist Lakritz.

  2. Schokolade oder Gummibärchen?

    Schoooooooooooookkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Milka Schoki-Keks in XXL oder mit Kelloggs oder Vollmilch)

  3. Chips oder Popcorn?CHIPS!!! Vor einiger Zeit hatte Dani Chips mit Salz/Peffer Geschmack!

    Crunchips Naturals SAULECKAAAA

  4. Eis am Stiel oder Waffeleis?

    Eis am Stiel. Ich sterbe für Magnum.

  5. Meine allerliebste Süßigkeit ist:

    Jetzt würde ich gerne sagen „Meine Freundin“ … tja gibbet im Moment nicht ….
    Aber es ist wohl Schokolade!

  6. Mein liebstes Dessert ist:

    Eis … ein Magnum … oder auch Vanillecreme … *mjam*

  7. Wenn du jemandem eine Freude machen willst mit etwas zum Naschen dann nimmst du?

    Entweder mein Schokifondue … oder ich mache Pudding … hmm schwierig …

  8. Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war…:

    Da gab es von meinem Paps immer Nappo vom Kiosk! In Flensburg gab es die wie Sand am Meer. Und bis heute gibt es in Flensburg noch sehr viel davon. Ansonsten noch lecker Eis auf dem Campingplatz bei meinen Großeltern. (Wobei da waren die Pommes das BESTE!!)

  9. Was müsste man dringend erfinden:

    Ich lasse mich überraschen 😉

  10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:Diese komischen Geleedinger in der Coloradomischung. – Und ich muss DaShan zustimmen: Alkpralinen!

  11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk?Grau 😦

So dieses Stöckchen geht nach Hamburg, nach Berlin, nach Kiel und nach Hamburg 😛 Und wer es noch haben will … greif zu!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schon lange …

  1. DaShan schreibt:

    ah wie schön. Mein Stöckchen wurde aufgehoben. das freut mich wirklich.

  2. daniela schreibt:

    Hatte ich das Ding nicht schon mal ausgefüllt? *am kopf kratz*

    Naja, wird am Wochenende erledigt!

  3. bhuti schreibt:

    Hmm, sabber, das ist mal ein Stöckchen nach meinem Geschmack. Das nehm ich glatt mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s