Zwei Stöckchen …

… hintereinander … wie wirkt denn das? Aber Narana hat es mir zugeworfen!

Ok hier die Regeln:

Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.

  1. Ich bin wählerisch. Auch wenn dies nicht offensichtlich zu Tage tritt.
  2. Ich lebe gerne das Kind in mir aus. Dazu gehört auch eine Spur Naivität.
  3. Ich hasse es, wenn Menschen unpünktlich sind und nicht bescheid sagen.
  4. Entgegen der allgemeinen Auffassung, dass die Leute, die Wein (hier bevorzuge ich Weißwein) trinken kein Bier mögen, mag ich sogar total gerne Kölsch. Meinen Kaffe trinke ich schwarz wie meine Seele und meinen Tee gerne mit Milch aber ohne Zucker.
  5. Ich hasse Spinat … Zuchini und Paprika. Fenchel und TK-Gemüse sind auch nicht der Hit.
  6. In der Sauna kann es mir nicht zu heiß sein.
  7. Ich trage meine Schuhe, bis sie mir von den Füßen fallen.
  8. Ich habe total gerne Gesellschaft. Auf der anderen Seite bin ich aber auch gerne alleine… komisch *grübel*

So leider muss man dieses Stöckchen auch noch an 8 Blogger schicken. Da Narana so gut wie alle von meiner Bloggroll kennt … wird die wahl seeeehr schwierig:

Ich denke Alex könnte mal wieder was in sein Blog schreiben 😉
Hat Lonari schon so ein Stöckchen geschrieben (PS Du solltst deinen Spamfilter etwas freundlicher einstellen 😉 )
Ich habe Murphy noch nie ein Stöckchen zu geschickt.
Malte muss auch noch mal ran.
Außerdem geht dieses Stöckchen an den Taxikollegen, an Miss Sophie, an Pauline und runter an den Hafen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s