Es gibt Dinge …

… die sollte man nicht nach schauen. *heul*

Ich wollte eigentlich nachschauen, wann Bochum gegen die Schwattjelben spielt. Das wäre am Wochenende um den 6.10.07 in Dortmund … Aber nebenbei fiel mir ins Auge, wann Bochum sein Heimspiel gegen den HSV hat:

Am 24.08.07 in Bochum (war ja klar, dass ich die interessanten Spiele wieder erst zur Rückrunde sehen kann) um

20 Uhr (NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN wie gemein … Flutlichtspiel ….)

Das nenne ich mal unfair!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s