Heftiges Gefummel …

… mit der Kicker Stecktabelle.

Besonders die Heftklammern sind immer ein Akt. Denn man(n) ist ein einem Dilemma:
1.) Die Tabelle darf nicht zerkratzt werden
2.) aber die Klammern wehren sich nach Kräften!

Dann geht das Gefummel weiter. Denn die Steckies müssen ausgelöst werden. Hier wünsche ich mir schon seit Jahren eine oder zwei eigene Seiten. Dann wäre das Herauslösen und die Stabilität der Tabelle deutlich besser.

Dann noch schnell die Regionalliga Nord von der Regionalliga Süd trennen. Und dann geht das Gestecke los … ach nein … erst müssen die Schlitze geöffnet werden. Also zücke man(n) das Messer und macht kleine Schlitze. Aber dann gehts los … Und hier ist sie nun:


Gleichzeitig kann man hier meine Wünsche sehen. Bochum nicht international (wegen Abstieg und so … ich bin da ein gebranntes Kind) und Deutscher Meister wird sowieso nur der HSV …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heftiges Gefummel …

  1. Anonymous schreibt:

    hertha nur auf 11? unmöglich… tausch man mal hertha mit bayern und dann sind wir alle zufrieden 😀

    aber mal ehrlich: ich denke bayern wird beweisen das geld manchmal eben leider doch tore scheisst… verzeih mir… schiesst… eigentlich müsste man den zwangsabstieg für solche frevel an unserem schönen sport einführen aber nein, das geht leider nicht…

    das holstein nicht mehr in der regionalliga nord drin ist hat mich übrigens dazu bewegt das ding zu kaufen :D:D durch deren abstieg hab ich meinen arbeitsplatz verloren (grukentruppe die bewiesen hat das söldner eben keine tore schießen!) und bin nun gehässig bei jeder holstein sache 😀

    peace von kieler kollegen

    http://www.gogaming.de

  2. Andre schreibt:

    HSV auf eins und Cottbus und Hansa in die 2.Liga, das gefällt mir :-)Allerdings bin ich dafür, dass Gladbach aufsteigt statt Aachen!

  3. Lonari schreibt:

    Ich hätte die Tabelle fast genau identisch gesteckt. 🙂 Wolfsburg könnte meinetwegen mal absteigen. Aber ich fürchte auch, dass Bayern diesmal nicht vierter wird. Sondern zweiter. Hinter uns natürlich 😉

  4. Christoph schreibt:

    @anonym
    Ich weiß gar nicht, warum Hertha nicht auch gleich absteigen kann … wir brauchen keinen Hauptstadtclub. Hatten wir vor der Wende mit Bonn auch nicht!

    @andre
    Tja meine Gebete gen Himmel, dass Holstein auch gleich in der ersten Runde DFB-Pokal rausfliegt, wurden bestimmt erhört 😉

    @lonari
    Klaaarooo wird Bayern nur vierter! Geld schießt keine Tore … und der Ligapokal ist kein Wasserstandsmelder. Wenn ich Oberligaspieler auf der großen Bühne spielen lasse, sind die gegen geldgeile Schalker top motiviert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s