Danke Rudi …

… für deine klaren Worte! Du hast soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Recht, wenn Du sagst, dass ein Spieler gefälligst in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten hat, wenn es um Vereinspolitik geht. Er kann sich zu seinem Spiel äußern, denn das ist sein Verantwortungsbereich. Alles andere, möge er bitte Anderen überlassen. Und den Herren „Journalisten“, manchmal möchte auch einfach nur Kaffeesatzleser sagen, rufe ich zu, fragt nicht die Spieler und vertraut auf eure eigenen Beobachtungen. Aussagen hin und her zu drehen, bringt nichts!

Gesehen im Doppelpass auf DSF. (Kann mal jemand den Wontorra in Rente schicken???)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s