Nettes Radio…

… aus dem Netz. Aus meiner Zeit bei DOL2DAY hab ich hier ja nie was gepostet. Keine Sorge, das kommt bestimmt auch mal. Oder fangen wir gleich damit an, denn alte Bekannte aus DOL Zeiten machen nun auch Radio im Netz. COOOOOOOOL!

RADIO2MORROW heißt der „Sender“. Er hat ein festes Sendeschema und bedient viele viele Musikrichtungen. Also wenn mal die Lust nach TV nicht so groß ist, klemmt Euch an den Computer und hört eine Runde RADIO2MORROW.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s