Die Spieltaganalyse 01

… oh mann …

datt war nen spannender erster Spieltag. Am Samstag hab ich ganz schön um meinen VfL gezittert … aber ich wurde nicht enttäuscht. Das sich Schiedrichterfehlentscheidungen ausgleichen hat das Spiel VfL Bochum und Werder Bremen auch gezeigt. Einen Elfmeter hätten wir kassieren müssen. Was aber der Aufreger dieses Spiel ist, hängt mit meinen Sympathien für den HSV zusammen. Sanogo, ehemaliger Stürmer für den HSV, hat wieder getroffen. Es erinnert mich allerdings stark an den Anfang der letzten Saison, denn da hat Sanogo auch in jedem Spiel nach seinem Wechsel getroffen … und brach dann ein. Das macht Hoffnung.

Die Bayern waren überragend. Mehr muss man nicht sagen. Mal sehen ob Sie dies durchhalten oder wann es den ersten Stress bei den Bayern gibt. Werder wird keine Gefahr sein.

Mir hat der Duisburger Sieg gefallen. Für mich ein gutes Zeichen, denn ich zähle Duisburg nicht zu den akut potentiellen Abstiegskandidaten.

Die DFB-Pokal Auslosung hat leider ein hartes Los für Bochum und eine lösbare Aufgabe für den HSV erbracht. Bochum muss zu den Aachenern auf den gefürchteten Tivoli und der HSV darf zu Hause gegen Freiburg ran. Mal sehen … Lösbar, denn der HSV hat das Spiel gegen 96 gut gelöst.

Meine Tipps bei Revier-Derby haben auch gut hingehauen … 12 Punkte Platz 3 … Punktgleich mit Platz 1 und 2.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Spieltaganalyse 01

  1. daniela schreibt:

    1. Dein Link zum Revierderby funzt nicht.

    2. Schreib mal so viel, dass das selbstauslösende Video endlich auf die nächste Seite wandert *arghhhh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s