Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

… ICH WILL SONNE! JETZ! GRRRRR

Mir wachsen echt schon Schwimmhäute. Dieser Sommer ist das Letzte! Dann mal das Stöckchen. Dieses jenige welche kommt von DaShan.

  1. Was sind die ersten Gedanken, die dir zum Thema „Sonner“ durch den Kopf schießen?
    Eis, Strand, Grillen, Sonnen, Baden
  2. Wie sah ein typischer Sommerferientag deiner Kindheit aus?
    Ich war viel draußen. Angefangen beim Sandkasten bis zur Ostsee … Ich war oft bei meinen Großeltern auf einem Campingplatz. Der lag genau an einem schönen Badesee … herrlich!
  3. Wenn du dich an den Kiosk in dem von dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt dir als Erstes ein?
    Pommes mit dick Curryketchup druff … und nicht im Freibad, sondern am See …
  4. Wohin bist du in den Sommerferien gerne / häufig mit deinen Eltern in den Urlaub gefahren?
    Also meine Eltern sind kaum in den Urlaub gefahren. Wenn dann ohne uns. Aber wenn wir weg gefahren sind, dann immer zu Freunden oder Bekannte. Das war sehr schön. Später habe ich mir meinen Urlaub selbst gestaltet, denn hier in SH gab es das Sommerferienticket, mit dem Schüler die ganzen Sommerferien mit dem Bus und der Bahn quer durch das schönste Bundesland der Welt fahren konnten. Ich war sehr gerne in List.
  5. Wo fährst du heute gerne in den Sommerurlaub? Und warum?
    Ich fahre gerne überall hin. Darum!
  6. Was gibt dir dieses Jahr das ultimative Sommergefühl?
    Nen lecker Eis! Und ab und zu kommt ja mal etwas Sonne zwischen den ganzen Regentropfen durch. Naja und das Wetter an meinem Geburtstag war auch schön. So wie es sich gehört!
  7. Sommerhits sind für dich …
    … selten gut.
  8. Den Sommer vermiesen kann nur …
    … damn *piep* f*piep* drecks *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

So! Ich geh packen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s