Ein Umzug …

… ohne Bananenkartons wird dieser hier werden. Wenn ich gerade nach links und rechts schaue, sehe ich ein schweres Chaos, welches ich im Laufe der nächsten Tage von der alten Wohnung in die neue Wohnung bringen will. Dann natürlich geordneter. Dazu habe ich in den letzten Tagen laufend neue Umzugskartons gekauft um meine ganzen Klamotten, Unterlagen, Bücher und so weiter und so fort in handliche Einheiten zu packen.

Ich habe doch mehr Kram, als ich gedacht habe. Ich erspare den werten Lesern Fotos.

Gott sei Dank ist das Montag vorbei! Es kann sein, dass bis dahin die Inhalte hier etwas weniger ausführlich werden, daher habe ich mal mit einigen Wikilinks für Lesestoff gesorgt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Umzug …

  1. Jekylla schreibt:

    Uuuuh, Umzugscontent, da haben Sie sicher bald eine Menge zu erzaehlen 🙂

  2. daniela schreibt:

    Also, was war denn nun vorhin? Warst ja schneller wieder aus der Leitung als ich ob des langweiligen Museums gähnen konnte … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s