Back again …

… vom Umzug. Dieser ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, jedoch bin ich ziemlich weit. Fast alle Möbel stehen schon wieder. Ich bin gerade dabei meine Bücher einzuordnen. Das im letzten Post beschriebene Chaos habe ich natürlich im Bild festgehalten. Ich entschuldige mich für die leichte Unschärfe, aber ich glaube meine alte Digitalkamera gibt langsam aber sicher den Geist auf.








So viel zum Chaos. Und das ist in den nächsten Monaten geplant:
  • Einziehen (endgültig)
  • Einzugsfeier (klein aber fein)
  • im Oktober nach Bergen
  • Uni geht wieder los

PS: JAAAAAAAAAAAAAAA BOCHUM AUF PLATZ 2!!! (Trotz Niederlage. Danke an die Mitbewerber.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Back again …

  1. Narana schreibt:

    Ach, Du armer Kerl. Ich persönlich kann Umzüge ja generell schon mal gar nicht leiden, aber wat mutt, dat mutt.

    Schön, dass Du wieder da bist!

  2. DaShan schreibt:

    es geht doch nichts über ein geordnetes Chaos. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s