Erst mal …

… herzlichen Glückwunsch an die Fussballnationalmannschaft … oder lieber PC Fussballnationalfrauschaft?!? Wie auch immer: HALLLOOOOOO KERLE! SO GEHT FUSSBALL! Es war so spannend im Finale … ich konnte beim Elfmeter nicht hinsehen … aber souverän wurde dieser arrogant geschossene Ball, oder sah der nur in der Zeitlupe arrogant aus, gehalten! Herrlich … Leider konnte meine Lieblingstorhüterin, Ursula Holl, ihr Können nicht zeigen. Hoffentlich sehe ich Sie im DFB-Pokal mal wieder 🙂

Tja dann is ja noch Tag der deutschen Einheit. Wobei für mich das wahre Datum der 9. November 1989 ist … aber egal … feiert mal schön. Ich muss morgen arbeiten *grmbl*

Wer will eigentlich eine Postkarte aus Bergen? Nur noch 9 Tage …

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erst mal …

  1. Jekylla schreibt:

    Ja, Deutschland ist Fussballfrauenweltmeister.. sagte Norbert Galeske 🙂

  2. DaShan schreibt:

    ich nehm ne Postkarte. 🙂

Kommentar verfassen

