Weniger als…

… 48 Stunden. Juhuu dann geht es nach Bergen in Norwegen. Allerdings mache ich mir, hoffentlich völlig unbegründet, Sorgen um die Bahn. Wenn man bedenkt, dass die Anreise von Kiel nach Berlin deutlich länger ist, als der Sprung mit dem Flugzeug nach Bergen, dann sollte die Sache mit der Bahn auch klappen!

Leider kann sich Herr Mehdorn nicht dazu durch ringen seinen Arsch in der Hose wieder zu finden, und der GDL ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten. Die Diskussion über die den gesonderten Tarifvertrag ist mittlerweile Lächerlich. Ansonsten muss man endlich mal darüber nachdenken, ob Herr Mehdorn der richtige Mann für diese Position ist.

Ha! Pünktlich um 11:11 Uhr meldet N-TV, dass Herr „ich bin der legetime Nachfolger von Thatcher, Mehdorn kein neues Angebot unterbreiten wird. Mal sehen was daraus wird. Dass ein Auto schneller als die Bahn, das Flugzeug und sogar schneller als ein Schiff ist, haben die Jungs von TopGear ja schon bewiesen. Ich hoffe, dass ich nicht auf ein Auto zurückgreifen muss, denn dies ist deutlich teurer.

Übrigens: Sonntag kommt TopGear zurück 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Norwegen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s