Jetzt gehts looooooooooooooossssss…

… nach Bergen. Danke lieber Gott, dass die Bahner nicht streiken. So steht der Fahrt von Kiel nach Berlin nichts mehr entgegen. Noch wenige Minuten und ich muss aufstehen, wenn ich nicht schon wach wäre und eine riesige Menge Hummeln im Mors hätte.

Das heißt, dass es die Tage viele Bilder von Fjorden, Wasserfällen und Bergen geben wird. Ich freue mich wie Bolle auf diesen Urlaub. Also bis die Tage!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel, Norwegen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s