Tjoa nun gehts weiter

Und das sind die nächsten Termine:

  1. 08.01.2007 Uni geht wieder los.
  2. 20.01.2007 Conference Championship NFL
  3. 01.02.2007 Bundesliiiigaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  4. 03.02.2007 Super Bowl
  5. 04.02.2007 Karneval in Köln!
  6. 16.02.2007 Hamburg – Bochum
  7. 24.02.2007 Oscar
  8. 01.03.2007 Kieler Umschlag

Dazu kommen diverse Geburtstage. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe … ich glaube ich muss noch nen neuen Kalender kaufen … und ich dachte ich kann mal nach dem Weihnachtsstress ausspannen…

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tjoa nun gehts weiter

  1. Jekylla schreibt:

    Sagen Sie bloss, Sie sind in Kölle?
    Ich als Fastnachtsverweigerer werde ausgerechnet am turbulentesten Wochenende dort sein.
    Allerdings im Fußballstadion. Kölle gegen Pauli 🙂

  2. Jekylla schreibt:

    Wieso zeigt das hier 0 Kommentare? Ich hab doch!!

  3. daniela schreibt:

    Hier noch welche:

    17.01. Funny Love Painful in der Kieler Schaubude

    06.03. Grand Prix Vorentscheid

    19.04. Geburtstag Daniela & Olli

    Und dann ist ja bald schon EM und KiWo und Olympia …. 🙂

  4. Anonymous schreibt:

    und am 1.03. isr auch Wandörn 😉

Kommentar verfassen

