Video killed …

… the radiostar! Hier kommt meine Top 10 für die besten Videos:

  • 10
    Foo Fighters – Pretender … Die stellen sich nen bißle an, daher nur der Link! Aber trotzdem ein GEILES Video!

  • 09
    U2 – Where the streets have no name … U2 ist gleich zwei Mal drin. Dieses Video gefällt mir von der Idee her sehr gut!

  • 08
    Massive Attack – Unfinished Sympathy … Gefällt mir, weil es keinen offensichtlichen Schnitt im Video gibt.

  • 07
    Die fantastischen Vier – MfG … Witzig, sexy, cool!

  • 06
    Faithless – Insomnia … holt die Tanzschuhe raus! Faithless sind live einfach unschlagbar.

  • 05
    Christina Aguilera – The Voice Within … Leider auch nur der Link. Aber wieder ein Video mit einer richtig tollen Kamerafahrt.

  • 04
    U2 – With Or Without You … Da dieses Video nur zu kaufen gibt, der Link … Seit Bono zu Live Aid damit angefangen hat, Frauen aus dem Publikum in die Show bei romatischen Liedern zu integrieren, hat er viele Frauen glücklich gemacht 😉

  • 03
    Placebo – Every You Every Me … Live! Hier muss ich sagen, hat der Regisseur tolle Ideen gehabt! Vor allem das Bild mit dem Sonnenuntergang!

  • 02
    Kylie Minogue – Come into my World … Wieder ein Video mit einer coolen Schnitttechnik!

  • 01
    Bran Van 3000 – Astounded … Der wohl längste Kuss der Musikvideogeschichte!

Welche Videos findet Ihr toll? … Coooommmeeeents!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video killed …

  1. istschonzeit schreibt:

    das ist übrigens eine ganz schwierige Aufgabe. Das gibt so viele schöne Videos, aber ich werde mich dieser Top Ten auch mal annehmen. Dauert nur noch etwas bis ich das sortiert habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s