Was soll …

… denn das jetzt??? Kuntz verlässt Bochum?!? Brennt denen der Kittel?

Eigentlich wollte ich etwas über meine Freude schreiben, dass Bochum bereits 32 Punkte erreicht hat. Damit wird der Abstieg schwierig! Aber wie ist der VfL dahin gekommen?? Doch wohl nur wegen der herausragenden Arbeit von Stefan Kuntz. Wer hat denn die letzten Topscorer besorgt? Wer hat denn mit dem Geld so gehaushaltet, dass sowohl sehr gutes Personal als auch wenig Geld ausgegeben wurde? Und was will Kuntz in Kaiserslautern, so wie gerade spekuliert wird?

Eine Sache ist klar: Einen solchen Sportdirektor wird der VfL Bochum nicht mehr bekommen! Das Trainer einfach so entlassen werden ist ja Tagesgeschäft. Die Manager sitzen normaler Weise fest im Sattel. Bochum belehrt mich mal wieder eines Besseren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s