Blogday …

… krass!

Naja um dies mal gebührend zu feiern fahren wir eine Runde mit dem Aston um die Isle of Man.

Nach diesen Statements wird getauscht und natürlich darf ein Rennen nicht fehlen! Moah wenn ich diesen Sound höre … Gänsehaut!

Und das Ergebnis?

Ich bedanke mich für dieses Jahr bei allen Lesern. Danke für alle Kommentare und für alle Stöckchen (ja ich weiß, es warten noch ein paar …). Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr wieder so viel Zerstreuung brauche.

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blogday …

  1. Jekylla schreibt:

    Blogtag!!! Jetzt verstehe ich das! Bloggeburtstag! Hoch die Tassen! Korken knallen! Jubelgesaenge anstimmen!

    Herzlichen Glueckwunsch, wenn auch um einen Tag verspaetet, aber besser als gar nicht 🙂

    Auf ein weiteres erfolgreiches Blogjahr und ich hoffe, Sie brauchen auch in den naechsten 364 Tagen Zerstreuung dieser Art.

  2. Jekylla schreibt:

    Nee, doch nicht zu spaet!! HA!!!

  3. kieliscalling schreibt:

    Merci … auch vom Blog! 🙂

Kommentar verfassen

