Daaadaaadaaadaaaaaaaaa…

So! Nun habe ich Zeit für ein Stöckcken. Dieses kommt via, via und via. Also dann mal ran:

Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

So um und bei 8 GB. Dazu kommen noch 4 GB an Podcast, die sich aber jede Woche ändern.

Die letzte CD, die du gekauft hast, …

Ich kaufe meine CDs nur noch bei Musicload, AOL Music, I-Tunes etc …

Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Hier war es ruhig … komisch.  .  .  .  .  .

Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:

Hmmm .. das ist schwierig. Es ist einfacher zu sagen, was ich nicht höre, weil es mir nichts bedeutet…

Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Dieses Stöckchen hat schon eine große Runde genommen. Daher bestimme ich niemanden direkt!

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Daaadaaadaaadaaaaaaaaa…

Kommentar verfassen

