Nach dem Wochenende ist …

… vor dem Wochenende.

Wir kennen das alle: Hochglanzmagazine möchten unser eigentlich interessantes Leben noch interessanter machen. Das Leben muss Aufregend, Jetset, Glamour oder wie es Bruce gerne sagt: „Drama, Drama Drama“ sein. Dani ist so ein Weltverbesserungs Artikel über den Weg gelaufen … und hatte nichts besseres zu tun, als mir nun dieses Stöckchen an den Kopf zu werfen:

Was habt ihr getan am letzten Fr / Sa / So, seid schonungslos, wir wollen alles wissen!

Also gut:
Freitag: Spät aufgestanden, dann zur Arbeit … telefonieren, E-Mails schreiben … naja Service halt, danach durch den Park zurück nach Hause, lecker Essen kochen, Geschnetzeltes in Rahmsoße auf Reis. Danach etwas für die Uni gelernt. Aber nur kurz, da es ein nettes, langes Sit-In in der Küche gab. Besuch aus Westfalen.

Samstag: Spät aufgestanden, dann zur Arbeit … telefonieren, E-Mails schreiben … naja Service halt, danach durch den Park zurü… Bundesliga in der Radiokonferenz gehört und in die Tischplatte gebissen, 3:3 Bochum – schwattjelbe, danach durch den Park zurück, lecker Essen kochen … weiß gar nicht mehr was *grübel*. Dann Sportschau geguckt und noch mal in die Tischplatte gebissen. Wetten dass ..? mit online Comments via ICQ aus der Stöckchenwerfergegend  gesehen. Tee getrunken. Dann noch Sportstudio gesehen und noch mal in die Tischplatte gebissen. So einen Spieltag kannste nicht tippen.

Sonntag: Noch später aufgestanden. Nicht in die Pötte gekommen. Dokus auf wechselnden Sendern gesehen. Doppelpass geschenkt mangels Tischplatte, außerdem hat Wonti wieder moderiert, Cordonbleu mit Rotkohl und Soße gegessen … Spaziergang durch den Park, denn es war ein graaaaaaaaaaaaaaaaaandioses Wetter, dann mit guten alten Freunden getroffen und in der Traum ein Bierchen getrunken. Wir hatten Besuch aus Bergen aka Istanbul. Ist im Mai wieder da. Nun das ging bis halb 2. Dann noch eine Runde „KiKa Lounge“ geguckt und schon war Montag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nach dem Wochenende ist …

  1. danielasgedanken schreibt:

    ups … da hab ich ja eine wichtige Sache am Samstag nicht aufgezählt … wird nachgeholt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s