Unwichtiges …

… findet hier immer einen Platz. Daher auch dieses Stöckchen über 6 unwichtige Dinge über mich.

Hier übrigens die Regeln:

Die Regeln:

  1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
    Hier mit erledigt. Und hiermit auch.
  2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
    Erledigt.
  3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
    Kommt gleich…
  4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
    Hmm, das wird schwierig.
  5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.
    Wenn ich welche finde, werde ich dies natürlich machen.

Also kommen wir zum Punkt 3 dieser Regeln. Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen. Hmm, sind das Marrotten, Angewohnheiten oder ganz andere Dinge … schwierig.

  1. Ich entferne immer gleich alle Haare aus meiner Bürste.
  2. Beim Fussball gucken gehe ich immer extrem aus mir raus … die armen Nachbarn.
  3. Ich bin beim Kochen ungeduldig. Ich muss immer alles beobachten und wünsche mir immer, dass es schneller geht.
  4. Ich mache immer etwas Olivenöl auf meine TK Pizza
  5. Ich lese in der Zeitung immer erst alle Überschriften. Dann lese ich erst die Artikel.
  6. Ich fummel bei Bierflaschen immer erst das obere Etikett und dann das Hauptetikett ab und werfe den Müll dann in den Aschenbecher … leider gibt es keine Aschenbecher mehr.

Also, nun muss ich noch 6 Leute finden, die dieses Stöckchen noch nicht bekommen haben … auf meiner Blogroll haben leider alle dieses Stöckchen schon bekommen … daher kann ich diese Regel nicht erfüllen. Sollte es jemanden geben, der dieses hier aufhebt, hinterlasse mir doch einen Kommentar…

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unwichtiges …

  1. Schonzeit schreibt:

    sehr amüsant. 🙂

Kommentar verfassen

