Entscheidung…

… vertagt!

Nürnberg ist mit riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesem Glück noch drin. Und das nur weil in Bielefeld ein Kopf zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz war. Die Ergebnisse:

Duisburg – Bayern 2-3 – Damit ist Duisburg abgestiegen
Rostock – Bayer 1-2 – Damit ist auch Rostock in der 2ten Liga
Hertha – Nürnberg 1-0 Eigentlich ist damit Nürnberg abgestiegen aber …
Bielefeld – BVB 2-2 – oh mein Gott … ein kurioses Tor vertagt die Entscheidung
Cottbus – HSV 2-0 – HALLO HAMBURG??? CL futsch … UEFA Cup auch kein Interesse???
Schalke – Frankfurt 1-0 – Noch kann 04 auf die direkte Quali zur CL hoffen
Bremen – Hannover 6-1 – Bremen ist wohl aber doch durch … so gut wie
Wolfsburg – Stuttgart 4-0 – Wolfburg stellt Ansprüche an die internationalen Plätze

und

KSC – Bochum 1-3 – Damit sind wir wieder vor dem BVB …

Es wird auch noch am letzten Spieltag spannend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s