Musik liegt in der Luft…

… denn ich wurde mit einem Musikstöckchen von Dani beworfen. Das original kommt von Robbentöter. Und das sind die Bedingungen:

  • Eine einsame Insel. Nein, nein! Ich meine WIRKLICH einsam! Also so richtig alleine, ohne alles … eiiiiiiinsaaaaaaaaam…
  • Die Insel ist nicht nur einsam, sondern auch klein. Nur 5 (fünf) Songs dürfen, können mitgenommen werden.

Los gehts:

Phil Collins – Against All Odds

Herbert Grönemeyer – Flugzeuge im Bauch

Juli – Geile Zeit

Ewan McGregor – Your Song (Moulin Rouge OST)

The Beatles – Hey Jude

So dieses Stöckchen geht an Unten am Hafen an die neue Adresse.

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik liegt in der Luft…

  1. Schonzeit schreibt:

    auch eine sehr geile Ansammlung von Tracks. Auch wenn ich mich anders entschied, so sind das hier doch 5 Dinger die ich auch unterschreiben kann.

  2. Pingback: Eine Insel + Musik - Unten am Hafen

Kommentar verfassen

