Ich liebe es zu…

… verreisen! Besonders gerne sehe ich mir fremde Städte an. Gerade prüfe ich so die Statisken meines Blogs, da fällt mir auf, dass mir ein Stöckchen aus dem Pott zugeworfen wurde! Und es geht um Städte! Geilo!

  1. In welchen Städten bist du schon gewesen?
    (Von Norden nach Süden … so ungefähr) Bergen – Norwegen; Kungalv – Schweden; Göteborg – Schweden; Aalborg – Dänemark; Århus – Dänemark; Kolding – Dänemark; Aabenraa – Dänemark; List – Deutschland; Westerland – Deutschland; Glücksburg – Deutschland; Flensburg – Deutschland; Schleswig – Deutschland; Eckernförde – Deutschland; Rendsburg – Deutschland; Lübeck – Deutschland; Hamburg – Deutschland; Bremerhaven – Deutschland; Bremen – Deutschland; Oldenburg (Oldenburg) – Deutschland; Berlin – Deutschland; Hannover – Deutschland; Magdeburg – Deutschland; Emmerich – Deutschland; Bochum – Deutschland; Essen – Deutschland; Duisburg – Deutschland; Düsseldorf – Deutschland; Neuss – Deutschland; Leipzig – Deutschland; Kassel – Deutschland; Wuppertal – Deutschland; Aachen – Deutschland; Köln – Deutschland; Erfurt – Deutschland; Weimar – Deutschland; Marburg – Deutschland; Siegen – Deutschland; Bonn – Deutschland; Andernach – Deutschland; Wetzlar – Deutschland; Koblenz – Deutschland; Frankfurth am Main – Deutschland; Bingen am Rhein – Deutschland; Prag – Tschechische Republik; Pilzen – Tschechische Republik; München – Deutschland; Paris – Frankreich; Wien – Österreich; Salzburg – Österreich; Saint-Malo – Frankreich; Rennes – Frankreich; Brest – Frankreich; Quimper – Frankreich; Washington D.C. – USA; Sacramento – USA; San Francisco – USA; Atlanta – USA; Amarillo (Texas) – USA; Santa Fe (New Mexico) – USA; Albuquerque (New Mexico) – USA; Las Vegas (Nevada) – USA; Los Angeles – USA; Phoenix – USA; Dallas – USA; Mobile (Alabama) – USA; New Orleans – USA; Pensacola – USA
  2. Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
    Prag
  3. Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?
    Berlin
  4. Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?
    Naja, eigentlich alle Verkehrsmittel. Meistens aber die Bahn.
  5. Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
    Stockholm; Kopenhagen; Krakau; Rom; Madrid; Boston; Tokio; Hiroshima; Sidney; Auckland; Honolulu; Hong Kong
  6. Wer bekommt den Stock?
    ooookkkkk, hmmmmm, Also Dani muss mal ran und Frau Jekylla.
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich liebe es zu…

  1. Schonzeit schreibt:

    Auf meiner Liste sähe es etwas dürrer aus. Nur unwesentlich. 🙂

  2. Jekylla schreibt:

    Herrje, das habe ich ja eben erst entdeckt! Stoeckchenschulden! Jetzt ist es notiert, bin ein wenig in Zeitnot, aber vergess es nicht!

Kommentar verfassen

