Geworden sind es

Die ersten 10 im Finale sind:

  1. Griechenland
  2. Rumänien (mein Favorit im Finale)
  3. Bosnien Herzogowina
  4. Finland (Peter: Metal rules)
  5. Russland
  6. Israel
  7. Aserbaidschan
  8. Armenien
  9. Polen
  10. Norwegen (mein zweiter Favorit im Finale)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich sehe Euch am Samstag!!! Donnerstag das zweite Halbfinale. Leider nicht live um 0.45 im NDR.

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geworden sind es

  1. Andre schreibt:

    Hab mir die Rumänen mal angeschaut, nicht so mein Ding…

    Bei den Buchmachern ist ja dieser russische Iglesias recht hoch eingeschätzt.

  2. kieliscalling schreibt:

    Naja Russland ist ja von Timbaland produziert … ist aber mehr so dahin geklatscht.

  3. Schonzeit schreibt:

    ich freu mich jedenfalls auf Samstag bei dir gucken.

Kommentar verfassen

