NDW

Gerade habe ich die Hit Giganten auf SAT1 gesehen. Trotz albernen Bunnies (Deutsches Showballett) ist diese Hitparaden Sendung besser als der Quatsch auf RTL.

Heute war die gute alte Zeit der NDW dran. Und ich muss sagen: ALTER BIN ICH ALT! Wieso kann ich die Titel alle mitsingen und eine Kindheitserinnerung mit dem Titel verbinden?

Naja egal. Hier meine persönlichen Lieblinge aus der NDW. Ganz vorne ist Trio. Hier eine Auswahl.

Trio – Bum Bum

Trio – Herz ist Trumpf

Trio – Da Da Da

Trio – Turaluraluralu

Dann wäre da noch Nena. Ok, mittlerweile sind Ihre Songs ganz schön altbacken. Aber es gibt ein richtig schönes Liebeslied mit ihr. Markus ist der Zweite im Bunde und wir erinnern und an diesen coolen Film … „Ich will Spaß“.

Markus – Kleine Taschenlampe

Hach! Richtig schön. Wo es gerade um Liebe geht. Kennt Ihr noch Codo?

DÖF – Codo

Ein absoluter Evergreen ist die Spider Murphy Gang. Die fehlen auf keiner 80er Party. Es gibt kein anderes Lied in Deutschland, dass selbst Norddeutsche Bayrisch singen können…

Spider Murphy Gang – Skandal im Sperrbezirk

Aber mein absoluter Liebling ist Spliff. Keine Ahnung warum. Aber mit diesem Lied verbinde ich immer mit Freimarkt (Bremen).

Spliff – Carbonara

Amaretto ist ein geiles Zeug. Ich bin schon Lull und Lall … Es gibt noch eine ganz große Menge weiterer Stars aus dieser Zeit. Ich würde mich mal über ein paar Kommentare oder Backlinks freuen, welches Euer liebster NDW Hit ist. Jedenfalls habe ich schon eine coole Idee für meine Geburtstagsparty…

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

