Bald is ja wieder Fussball

Und die Bundesliga hat einen echten Kracher gleich am ersten Spieltag:

Bayern München – HSV

Hm.

Da bin ich ja mal gespannt, denn zu Beginn der Saison sind ja noch nicht alle fit. Spannend wird es aber bestimmt.

Bochum muss zum KSC. Ich bin ja mal gespannt, ob Bochum sich diese Saison genauso gut hält wie letzte Saison. Ich bin jedenfalls skeptisch, denn die Neu/Altverpflichtungen empfinde ich im Moment als Rückschritt.

So jetzt is aber erst Mal Fussballurlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bald is ja wieder Fussball

  1. Lonari schreibt:

    Ich freu mich auf den Kracher. Gut so. Bloß nicht erst mal schonen. Gleich rein ins Vergnügen. Hoffentlich wird’s eins, für uns 😉

  2. kieliscalling schreibt:

    Ja ich hoffe, dass es nen Kracher wird! Schön dass Du wieder da bist!

  3. Daniela schreibt:

    Sollen wir uns mal den Spielplan vornehmen und ein paar Termine markern, wo wir zusammen Fussball gucken gehen?

  4. Jekylla schreibt:

    Ich kann es auch kaum noch abwarten. Bei „uns“ in der 2. Liga ja erst ab 15.8., aber dann mit DAUERKARTE!!!! 🙂

Kommentar verfassen

