Ich werde immer nostalgisch…

… wenn ich bei StudiVZ Menschen wieder finde, die ich seit gefühlten 100 Jahren, eigentlich aber seit knapp 19 Jahren nicht mehr gesehen habe. Asche auf mein Haupt. Denn es ist kein guter Stil sich sooooo lange nicht zu melden. Denn teilweise waren es wirklich gute Freunde.

Aber…

… von einer Zeichentrickserie, ich weiß leider nicht mehr welche es war oder ob es der LilaLauneBär gesagt hat, habe ich gelernt, dass wirklich wahre Freunde immer wieder zurückkommen. QED und lang lebe das Internet!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich werde immer nostalgisch…

  1. Schaps schreibt:

    In der Hinsicht ist das StudiVZ auch einfach genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s