Noch acht Tage (Bundesligastöckchen)

Da ich nun ja auch aus dem Urlaub wiedergekommen bin, muss ich meinem Blog noch etwas mehr Inhalt geben. Daher werde ich mal wieder das Bundesligastöckchen unter die Leute bringen. Geht ja bald wieder los:

  1. Dein Verein ist:
    Der VfL Bochum und die Raute ist auch noch im Herzen. Also mal wieder nichts Neues. Aber man weiß ja nie…
  2. Was ist das offizielle Saisonziel, sofern bekannt, für Deinen Verein?
    Marcel Koller hat im Kicker Sonderheft Interview gesagt, dass er den besten Kader seiner Amtszeit habe. Ich bin mir da aber nicht sicher. Wie auch immer, er hofft damit wohl indirekt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das bedeutet wohl Klassenerhalt mit Perspektive auf einstelligen Tabellenplatz?
  3. Was soll Deiner Meinung nach Dein Verein in dieser Saison schaffen?
    Meisterschaft! Warum spielt man sonst in der ersten Bundesliga??? [wahnsinnoff]
    Ich denke, wir werden auch diese Saison wieder das eine oder andere Spiel schlecht spielen. Ich sage aber, dass ein einstelliger Tabellenplatz wohl drin sein könnte.
  4. Wen hätte Deine Mannschaft besser nicht nach der letzten Saison abgegeben?
    Benjamin Auer hätte ich gerne behalten …
  5. Wen hätte Deine Mannschaft besser nicht geholt?
    Bei Hashemian bin ich mir nicht mehr so sicher. Warum hat er denn Bochum verlassen? Doch wohl nur wegen der Kohle von den Bayern. Oder hat er sich dort eine sportliche Perspektive ernsthaft vorgestellt?? Also ich bin von seiner Verpflichtung nicht überzeugt. Ähnliches gilt auch für Freier. Obwohl ich hier schon eher sportliche Gründe für den damaligen Wechsel zu Leverkusen sehe.
  6. Wenn hätte Dein Verein besser abgegeben?
    Obwohl Zdebel ein wirklich guter Spieler ist … er sollte so langsam an sein Karriereende denken…
  7. Wie wirst Du in dieser Saison Deinen Verein unterstützen?
    Ich hoffe, dass ich endlich mal ein Spiel in Bochum sehen kann. Ansonsten kommt Bochum wieder in der Rückrunde nach Hamburg … dann werde ich wohl in die HSH Nordbankarena fahren.
  8. Wie findest Du die neuen Trikots Deines Vereins?
    Das rote KIK Viereck ist immer noch da!
  9. Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
    Ich denke Toni wird nach seiner EM-Pleite mal zeigen, wo der Hammer hängt.
  10. Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
    Klinsi?!? Mal sehen … Ansonsten ist Veh noch ein Kandidat … denn sein Personal ist nicht wirklich toll …
  11. Welche Mannschaften (achtung) “sollten” absteigen?
    Cottbus
    Hertha
    Wolfsburg
  12. Welche Mannschaften werden absteigen?
    Cottbus
    Stuttgart
    Bielefeld
  13. Wer wird Meister?
    Nur der HSV
  14. Wie sehen dann also die ersten 4 Plätze der Abschlusstabelle 2008 aus?
    HSV
    Bayern
    Bremen
    Schalke
  15. Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele verfolgen?
    Ich werde wohl das eine oder andere Spiel im Stadion sehen, in die Sportsbar gehen oder die Konferenz im Radio hören.
  16. Wie sehr vermisst Du den Fussball auf einer Skala von 1 bis 10, wenn 1 das niedrigste Begehren ist?
    9
  17. Wird es eine spannende Saison?
    Aber sicher! Wir werden zwar nicht sooo viele tolle neue Spieler sehen, aber die Trainer werden hier mal wieder im Blickpunkt stehen. Ich meine nicht nur Klopp oder Klinsi, sondern auch Jol beim HSV

Wie immer geht dieses Stöckchen an: Kirsten die wohl schon seit Juli vor dem Schwattjelben Stadion steht, Lonari wird wohl in der HSH-Nordbank Arena Raffi vermissen … Jens … wartet bestimmt auch schon auf den ersten Anstoss… Alle anderen Fussballfanatiker: Nimmt es ruhig auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch acht Tage (Bundesligastöckchen)

  1. Pingback: Der Casi und das U » Post Topic » Fußball-Stöckchen

Kommentar verfassen

